Business@heart Podcastfolge mit mir über "Wie ticke ich und wieso: Antreiber, Glaubenssätze un


Es ist schon wieder ein paar Wochen her, dass ich meiner lieben Kollegin Nathalie Wilhelm für ihren Podcast Business@heart ein Interview rund um mein Herzensthema gegeben habe: sich bewußt sein über die eigenen Haltungen und Antreiber. Und dafür ist die Transaktionsanalyse ein wunderbares Werkzeug, um schnell zu Einsichten zu gelangen und neue Wege auszuprobieren. Warum liegt mir das Thema am Herzen? Ich glaube, dass jede Veränderung mit Bewusstheit darüber anfängt, wo man steht und warum man - meist unbewußt - etwas tatsächlich tut. Und wenn das mal klar ist, dann fallen oft bereits innere Entscheidungen, so nicht mehr agieren zu wollen und die Veränderungsmotivation ist dann sehr groß. Aber hört einfach selbst in den Podcast rein:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/business-heart-der-podcast-f%C3%BCr-mehr-authentizi%C3%A4t-im/id1434627095?i=1000426324207

#Transaktionsanalyse #Antreiber #Glaubenssätze #Haltung #Bewusstheit #Veränderung

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

Nadja Pupillo - Beratung und Coaching   T:  0172 / 5343 786   E:  info@nadjapupillo.de    © 2019.