top of page

Business@heart Podcastfolge mit mir über "Wie ticke ich und wieso: Antreiber, Glaubenssätze un


Es ist schon wieder ein paar Wochen her, dass ich meiner lieben Kollegin Nathalie Wilhelm für ihren Podcast Business@heart ein Interview rund um mein Herzensthema gegeben habe: sich bewußt sein über die eigenen Haltungen und Antreiber. Und dafür ist die Transaktionsanalyse ein wunderbares Werkzeug, um schnell zu Einsichten zu gelangen und neue Wege auszuprobieren. Warum liegt mir das Thema am Herzen? Ich glaube, dass jede Veränderung mit Bewusstheit darüber anfängt, wo man steht und warum man - meist unbewußt - etwas tatsächlich tut. Und wenn das mal klar ist, dann fallen oft bereits innere Entscheidungen, so nicht mehr agieren zu wollen und die Veränderungsmotivation ist dann sehr groß. Aber hört einfach selbst in den Podcast rein:

https://podcasts.apple.com/de/podcast/business-heart-der-podcast-f%C3%BCr-mehr-authentizi%C3%A4t-im/id1434627095?i=1000426324207

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page